«Zäme alegge»
31.01.2023
Lesedauer: 0:07
Im September 2022 haben wir zusammen mit dem Modehaus Bayard «agleit». Die Teilnehmerinnen wissen nun, was in eine Basisgarderobe gehört, und kennen die Klassiker und zeitlosen Stücke im Kleider- und Anlagebereich. Wir haben über Klassisches und über Trends gesprochen, (Anlage-)Stil und modischer Style waren ein Thema und was mit den Ausschüttungen und Dividenden alles «agleit» werden kann.
Unvergesslich ist unsere Modepuppe «Economelline», die wir mit den verschiedenen Anlageprodukten bestückt haben.
Wie hat sich Euer Kleiderschrank seit dem Anlass verändert? Sind ein paar Klassiker dazugekommen oder doch der trendige Mantel in Pink? Habt Ihr, dank den Ausführungen von Frau Bayard, neue Kombinationen entdeckt und tragt zum Beispiel die dunkle Jeans auch im Büroalltag?
Vielleicht braucht Ihr noch ein paar Tipps bezüglich Eures Stils. Da verweisen wir gerne auf den Blog von Larissa R. Döring.
Welche Ideen habt Ihr bei den Wertschriften umgesetzt? Alles so belassen oder seid Ihr nicht ganz sicher, ob die gewählten Stücke mit Eurem Anlageprofil und Anlagestil übereinstimmen. Können wir Euch hier behilflich sein? Mit einem Depotcheck können wir in Euren «Wertschriftenschrank» schauen und Euch unsere Einschätzung abgeben. Wir können aufzeigen, was noch passt und was besser aussortiert werden sollte.
Steht Ihr am Anfang des «Alegge» und wollt ein unverbindliches Gespräch? Dann stehen wir Euch gerne zur Seite und stellen Euch die verschiedenen Möglichkeiten vor.
So oder so: es ist nie zu früh an später zu denken, sei es bezüglich Finanzplanung, Anlagen und Modeklassikern.